Diskussion:Bettina Hoppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtsort Nairobi[Quelltext bearbeiten]

Nachdem Frau Hoppe ihre Agentur gewechselt hat (von Magnolia nach CastForward) ist der Beleg für den Geburtsort Nairobi nicht mehr im Netz verfügbar. Einen anderen (Beleg) habe ich nicht gefunden. --87.147.190.67 08:55, 14. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

mit Partnerin.. und gemeinsamer Tochter in Berlin[Quelltext bearbeiten]

Bettina Hoppe lebt mit ihrer Partnerin, der Schriftstellerin Judith Schalansky, und der gemeinsamen Tochter in Berlin. Quelle hierfür (danke fürs Verlinken - ich kann das leider nicht..:-)...): https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/schriftstellerin-judith-schalansky-mein-herz-schlaegt-fuer-die-zukurzgekommenen/24130826.html (Vielleicht kann bei der Gelegenheit auch gleich der tote Link dazu, Fußnote 2, entfernt werden?!) Die 3 einzigen Einzelnachweise in dem ohnehin kurzen Text sind ja allesamt obsolet - warum sie also noch dort lassen? Es gibt genug Aktuelles, was sich verlinken ließe, denke ich. (nicht signierter Beitrag von 2001:16B8:C686:2500:8576:8A28:EA23:FF73 (Diskussion) 00:53, 12. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]

erl. Ansonsten: Tote Links können über Webarchive wiederbelebt werden, du kannst aber gerne aktuellere einbauen (ist gar nicht so schwer, einfach unter dem Reiter "Bearbeiten" zwischen <ref> und </ref> so einbauen wie die vorhandenen. --Dirk Lenke (Diskussion) 17:53, 14. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]