Diskussion:Boltenhagenbucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach meiner Recherche heißt die Bucht Boltenhagenbucht. --Vanellus 14:46, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Meinung war ich auch, ich habe aber auch anderes gefunden Kannst du mal bitte deine Quelle angeben? --Alma 14:57, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nach weiterer Google-Recherche (meine Atlanten sagen da leider gar nichts) sieht die Reihenfolge so aus: Boltenhagener Bucht (passt auch zu den anderen Bucht-Namen in der Umgebung), Boltenhagenbucht (vielleicht vom Englischen her, z.B. bei Google Maps), und mit nur einem WP-internen Treffer aus Wismarer Bucht, die Boltenhagen Bucht. Vielleicht hat noch mal jemand einen guten Atlas oder Ortskenntnis? Für mich läuft's ansonsten auf die Boltenhagener Bucht hinaus. --Vanellus 20:00, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nach hier Boltenhagenbucht. Aslo favorisiere ich diese Variante. --Alma 20:54, 11. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
richtige darstellung

gem. Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holstein--2003:E9:DF1B:7A00:7DBF:C4E2:389B:721A 18:52, 15. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]