Diskussion:Bora-Bora (Gemeinde)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alle Informationen, die ich über Bora-Bora finden kann, stehen entweder schon im Artikel über die Insel, oder sind touristischer Natur. Ich krieg auch die Infobox Gemeinde Frankreich nicht ans Laufen. Wie wärs, wenn wir das ~hier in den Inselartikel einbauen?--Stanzilla 20:04, 25. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das Problem ist, dass Insel und Gemeinde nach Fläche nicht übereinstimmen, weil Tupai auch zur Gemeinde gehört. Mit der Quellenlage ist es bei den Inseln zum Verzweifeln, da hast Du recht. Sobald ich mich daran versucht hatte, blieb ich bei den Bildern hängen, fing an vom nächsten Leben zu träumen und ließ es dann bleiben :-) Die Infobox ist wohl für die Überseegebiete nicht vorgesehen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und die beiden Protagonisten der Infobox sind nicht mehr aktiv. gruss Rauenstein 00:19, 26. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]