Diskussion:Bosanski Petrovac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Bosanski Petrovac“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Begriff mit unterschiedlicher Schreibweise[Quelltext bearbeiten]

Opština oder Općina: Diese beiden SChreibweisen sind im Text enthalten. Ich schlage vor, nur eine zu verwenden. Es irritiert, zwei Worte für ein und dasselbe zu lesen. Oder bedeuten die beiden Worte etwas Unterschiedliches? Dann fehtl die Erklärung. --Bildtext (Diskussion) 16:22, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Was ist mit den Serben passiert?[Quelltext bearbeiten]

Was ist eigentlich mit den Serben passiert? Sind die freiwilig mit Pauken und Tropeten weggezogen damit vertriebenen Bosmiaken einziehen können? Oder sind die auch vertrieben worden? Ich werde nicht schlau aus dem Artikel. Gibt es überhaupt eine Stadt in Bosnien von wo die Serben vertrieben worden sind?