Diskussion:Brian Littrell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat die Seite www.backstreetboys.at erlaubt, dass von dort Text hierher kopiert wird? Wenn nein, darf man das nicht, und der Text muss wieder entfernt werden. -- Gebu 12:24, 18. Jun 2005 (CEST)

Ganz abgesehen davon: Wiki ist nicht Bravo und schon garnicht das offizielle Organ eines Fanclubs! Gregor Helms 00:06, 8. Sep 2005 (CEST)
Ich habe die Seite mal als URV markiert (wie es bereits Gebu hätte machen sollen) und eine Mail an die Seite geschickt. Gruß, --Flominator 22:20, 29. Sep 2005 (CEST)
Ich hatte den kopierten Inhalt sogar schon zurücksetzen lassen, aber er wurde wieder eingefügt. -- Gebu 23:49, 29. Sep 2005 (CEST)

erfolgte bei uns unter Ticket#: 2005100210003974 -- da didi | Diskussion 00:22, 5. Okt 2005 (CEST)


Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Zunächst: Wie ist die Sache mit der URV ausgegangen? Immer noch URV??? sorry, hatte Meldung übersehen! Dann: Hiermit möchte ich auf folgende Mängel hinweisen:

  • keine Quellen
  • keine Literaturangaben
  • keine Weblinks
  • erhebliche stilistische Mängel: unenzyklopädisch!

mfg,Gregor Helms 01:10, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]




habe heute an dem Artikel gearbeitet, Unwichtiges entfernt - Links und Einzelnachweise hinzugefügt

--Postergirl 19:51, 8. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]