Diskussion:Brothers to the Rescue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Just checking.[Quelltext bearbeiten]

I was just checking something. Carry on. BD2412 (Diskussion) 18:44, 27. Sep. 2013 (CEST)

Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Den Koordinatenwunsch habe ich mal auskommentiert. Mir ist unklar, welche Koordinaten gewünscht sind. Das ist eine in Miami ansässige Organisation. Also Koordinaten der Verwaltungszentrale? Oder die Koordinaten einer der mutmaßlichen Abschussstellen 1996? -- Escla ¿! 20:54, 12. Okt. 2014 (CEST)

Die Kategorie sortiert nach Flugunfall. Ein Unfall hat einen Ort, der normal üblich über die Koordinaten erschließbar ist.--Wheeke (Diskussion) 22:26, 12. Okt. 2014 (CEST)
Artikelthema ist aber eigentlich die Organisation, wenn auch der Flugunfall den Hauptanteil des Artikel einnimmt, weil er diese Organisation bekannt und historisch relevant gemacht hat. Wenn nun die Koordinaten des Abschusses gewünscht sind: Bleibt weiterhin die Frage, welche Version wir da nehmen, da ja die tatsächliche Abschussposition umstritten ist, den der ICAO? Die Interwikis haben übrigens ebenfalls keine Koordinaten.-- Escla ¿! 23:17, 12. Okt. 2014 (CEST)
Gut wäre doch, wenn man jede mögliche Position für jedes der drei Flugzeuge in den Artikel setzt und dann all-coordinates in den ARtikel setzt. Das Optimum wäre dann auch noch die Koordinaten für die kubanischen Maschinen einzutragen. <Ironie aus>! Was bringt eine Koordinatenangabe irgendwo im Atlantik für einen Mehrwert? Mehr als grob schätzen geht doch nicht. -- Viele Grüße aus Druffel sendet der Druffeler! (Diskussion) 13:02, 17. Okt. 2014 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:56, 10. Jan. 2016 (CET)

#3 Der Fall Juan Pablo Roque[Quelltext bearbeiten]

Dieser Abschnitt klingt wie automatisch übersetzt, braucht jedenfalls (zumindest) stilistische Überarbeitung. --WernR (Diskussion) 12:14, 1. Feb. 2016 (CET)