Benutzer:Escla

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
Ich brauche einen Ferrari! Bitte helft mir...
Links für Escla
E-Mail Diskussion Beiträge
E-Mail Diskussion Beiträge

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin ♂, hauptberuflich Informatiker, und mein Nick leitet sich aus der kubanischen Interpretation meines altdeutschen Vornamens ab.

Ich bin hier bei der Wikipedia seit dem 23. November 2006, meinem ersten Edit, und habe bisher 15.748 sichtbare Beiträge geleistet. Meine Interessen gelten hauptsächlich allem rund um Kuba und in zweiter Linie allem rund um Lateinamerika, was jedoch nicht heißt, dass ich nicht auch gerne mal in anderen Gebieten, insbesondere in deutscher und europäischer Politik "wildere".

KW 4 | 13:35

Zitate, die mir zu Herzen gehen

„La libertad es el derecho que tienen las personas de actuar libremente, pensar y hablar sin hipocresía.“

„El modelo cubano ya no funciona ni siquiera para nosotros.“

„Allerdings muss man zugeben, dass die Weisheit der Vielen, oft synonym für Schwarmintelligenz gebraucht, keine einfach zu greifende Angelegenheit ist. Führt etwa der erste Klick in die Kommentarspalten von YouTube oder eines durchschnittlichen, redaktionellen Mediums, muss man feststellen: Die Vielen sind zweifellos anwesend, die Weisheit verbirgt sich ausgesprochen geschickt.“


Was zum Anhören

Pedro Luis Ferrer: 100% Cubano


Nichts persönliches
Umfragen: Diskussion des Strategieentwurfs Wikimedia 2030: Meta, WP (bis 20. Februar)
Wettbewerbe: Städtemarathon: Wintermarathon 2020 (bis 2. Februar)OscArtikelMarathon 2020 (bis 9. Februar)WikiCup 2020 (Einstiegsphase bis 28. März)Wintersport-Saisonwettbewerb (bis 31. März)
Sonstiges: Kandidatensuche für die Steward-Wahlen 2020 (bis 28. Januar)Meinungsbild auf Meta: Soll sich die Foundation selber Wikipedia nennen? (offenes Ende, seit 18. Januar)



Arbeitsprojekt Kuba | Bibliothek | Ausrufer der Woche | Bilder | Hilfsmittel | monobook.css | monobook.js

Doppelt lizenziert mit der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0“-Lizenz. Bitte beachten Sie, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.