Diskussion:Bryce (Software)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik am Test[Quelltext bearbeiten]

Also ich finde die Szenen hier auf den Bildern ein wenig arm, und sie lassen nichtmal im Ansatz vermuten wozu Bryce im Stande ist. Ich werd mal wenn ich Zeit finde eine Szene erstellen und rendern in der auch Elemente wie Wasser und sowas vorkommen. Ob sie reingestellt wird überlass ich dann euch, ich weis eh nicht wie das geht mit Bilder hochladen und in Artikel einfügen ;) --DJ Teac 22:04, 4. Feb 2006 (CET)

Hab gerade das hier noch auf meiner Festplatte gefunden aus meiner Bryce Zeit, nichts Besonderes/Berauschendes, ne sehr simple Szene, mit etwas Wasser Licht und sowas...

http://zeugs.dj-teac.de/2006/Bilder/wikipedia/ Wenns Jemand einfügen will darf er das gerne tuhen, ich seh mich selber nicht in der Position zu entscheiden ob das nun reinpasst in den Artikel oder nicht --DJ Teac 22:28, 4. Feb 2006 (CET)

Bei commons gibts mehrere schöne bryce bilder: http://commons.wikimedia.org/wiki/3D_computer_graphics?uselang=de

Nur Boolsche Objekte[Quelltext bearbeiten]

Neben verschiedenen Workflow-Vereinfachungen kennt Bryce nun Boolsche Objekte. -> Dieser Satz ist falsch! Bryce kennt boolesche Objekte bereits sicher seit Version 2.0! Es könnte aber sein, dass diese Funktionalität schon seit Version 1.0 existiert. Kann das einer mal nachprüfen (Bryce 1.0 ist sehr alt!)?

Ist doch egal! Falsch ist falsch. Ich schlage "Neben verschiedenen Workflow-Vereinfachungen kennt Bryce nun NEUE Boolsche Objekte" vor. Bryce 6 läuft (noch) nicht unter Win XP64 (afaik), kenne daher die neuen Boolsche Objekte nicht
Bryce kennt seit mindestens Version 5 die boolschen Objekte. (Vielleicht kannte sie der Autor ja vorher noch nicht :-))

Bryce unter Win7[Quelltext bearbeiten]

Nur so eine Frage: Ich habe Bryce 5. Das Betriebssystem Windows 7 ist damit aber - zumindest bei meinem Computer - wie es scheint, nicht ganz zufrieden. Bryce 7 würde mich schon interessieren. Auf der Herstellerseite gibt es zwar ein kostenloses Download. Aber gerade, weil es kostenlos ist, habe ich den Verdacht, dass da irgendwo ein Haken ist. Hat irgend jemand Erfahrungen mit diesem Download? Ehrlich gesagt bin ich nämlich zu feig, das Programm ohne irgendwelche Erfahrungsberichte von anderen Leuten runterzuladen. --89.144.192.220 18:46, 12. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:05, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]