Diskussion:Bullshit TV

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche und veraltete Informationen[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde nicht von uns persönlich verfasst und enthält deshalb einige schwerwiegende Fehler und sehr veraltete Informationen die wir so nicht stehen lassen möchten. Bitte korrigieren oder unsere Neufassung aktualisieren.

Vielen Dank!

--Philbstv (Diskussion) 16:04, 22. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

@Philbstv: Die quellen, welche du auch unten vom Artikel findest belegen, dass die von dir so genannten "schwerwiegende Fehler" gar keine Fehler sind, sondern belegte Tatsachen. Du musst schon GLAUBWÜRDIGE andere Quellen angeben, welche anderes beweisen und deine Änderungen begründen. Und du solltest, falls du für diese Person schreibst oder diese bist, welche dein Benutzername vermuten lässt, dein Benutzerkonto verifizieren lassen, ansonsten werde ich einen Sperrantrag einladen, da es wegen den Wikipedia Benutzernamenregelungen nicht erlaubt ist sich für jemanden auszugeben, welcher man nicht nachweisbar ist. Daher bitte ich um dein Verständnis. --ExtremPilotHD (Aufträge) 20:14, 22. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
@ExtremPilotHD: Da ich eine der drei Personen bin, über die hier geschrieben wird, bezweifle ich stark, dass die verlinkten Quellen vertrauenswürdiger sind als ich es bin. Das Chris also Christian und nicht Christos heißt ist eine belegte Tatsache? Das der Kanal "Urknall" uns gehört ist eine belegte Tatsache? Ebenso bin ich kein Grafiker sondern Mediengestalter, was NICHT das gleiche ist! ;-) Ich könnte jetzt mit den Formaten, die es teilweise seit 3 Jahren nicht mehr gibt, fortfahren, aber ich denke das können wir uns sparen. Wie gesagt, es geht nicht um dich oder darum dich anzugreifen, ich weiß es zu schätzen, dass es Leute gibt die in Ihrer Freizeit Plattformen wie Wikipedia unterstützen und erweitern. Versteh bitte, dass es einfach frustrierend, nervig und wirklich schädlich ist auf Wikipedia Dinge über sich zu lesen die einfach so nicht stimmen, ohne irgendwie Einfluss darauf haben zu können. Allein aus SEO Gründen ist der falsche Name von Chris schon echt nicht gut für uns. Vielen Dank für den Hinweis mit der Benutzerverifizierung, werde mich sofort darum kümmern. --Philbstv (Diskussion) 20:54, 22. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
@Philbstv: Solltest du verifiziert sein, melde dich grad bei mir HIER, dann können wir zusammen die Bearbeitung übernehmen. --ExtremPilotHD (Aufträge) 21:03, 22. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Außerdem musst du weiterhin Quellen und Belege für deine Änderungen vorbringen, selbst wenn du verifiziert bist. --ExtremPilotHD (Aufträge) 21:05, 22. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
@Philbstv: Bitte verändere oder Lösche keine Nachrichten von anderen Benutzern auf Diskussionen --ExtremPilotHD (Aufträge) 22:11, 16. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Wichtig: Social Media[Quelltext bearbeiten]

Hallo :@ExtremPilotHD: Ich habe meinen Account nun verifizieren lassen! Ich habe einen Änderungswunsch für unseren Wiki Eintrag der wirklich wichitig und auch eiliger ist als alle anderen Änderungen die wir gerne eintragen wollen.

Und zwar ist es wie gesagt für unsere Verifizierung auf Instagram zwingend notwendig, dass unsere Social Media Accounts hier aufgelistet bzw verlinkt sind!

Damit die Usernamen den Personen eindeutig zugeordnet werden können!

Phil Instagram: www.instagram.com/philbstv Twitter: www.twitter.com/philbstv (bereits verifiziert)

C-Bas Instagram: www.instagram.com/ceebas Twitter: www.twitter.com/BSTV_CBAS (bereits verifiziert)

Chris Instagram: www.instagram.com/biggtvsty Twitter: www.twitter.com/biggtvsty (bereits verifiziert)

Das wäre echt super! Vielen Dank!

--Philbstv (Diskussion) (Diskussion | Beiträge) 16:29, 9. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

@Philbstv:Wikipedia ist keine Verifizierungsplattform oder Werbeplattform, socialmedia Links werden sehr ungern gesehen und da dies nichts mit der Relevanz zu tuen hat, würde mir jeder zustimmen, dass es NICHT in den Artikel kommt. Da müsst ihr euch etwas anderes zum Verifizieren suchen! --ExtremPilotHD (Aufträge) 19:11, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

@ExtremPilotHD: Wieso ist dann beispielsweise ein Kanal, der nie uns gehörte (Fehlinformation) und schon ewig nicht mehr existiert (Urknall), relevanter für unseren YouTube Kanal BullshitTV, als Social Media Kanäle, die man problemlos als Weblinks einfügen könnte? Letzteres ist für Leute, die sich auf Wikipedia über Youtuber informieren möchten, wesentlich relevanter! Kann dir Argumentation null nachvollziehen. Das wir auf Wikipedia werben wollen ist ja absoluter Blödsinn, es hat ja nicht den geringsten Werbeeffekt für unsere Social Media Plattformen.

Darf ich außerdem erfahren warum du alleine dir das Recht herausnimmst über unseren Eintrag zu bestimmen? Was qualifiziert dich dazu? Kennst du uns? Bist du YouTuber? Oder sammelst du dir einfach alles aus irgendwelchen Quellen zusammen? Allein die Tatsache das dort immer noch Christian statt Christos steht ist unfassbar unprofessionell und so nicht länger tragbar. Kann man hier irgendwie eine Prüfung weiterer Autoren beantragen? (nicht signierter Beitrag von Philbstv (Diskussion | Beiträge) 19:58, 9. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

@Philbstv: Mich qualifiziert eine gewisse Erfahrung, welche man durch Mitarbeit an diesem Projekt gewinnt. Und du hast es erkannt, Wikipedia funktioniert so, dass man glaubwürdige Quellen nutzt um einen Artikel zu schreiben und alles andere wäre Theoriefindung.
Um jetzt hier mal Klartext zu reden, nur weil dein Account verifiziert ist, hast du nicht das Recht zu Bestimmen, was in den Artikel rein soll oder es befreit dich nicht von der Quellen pflicht. Liefer mit brauchbare Quellen für den von dir angegebene Name, welche glaubwürdiger sind als die vorhandenen Quellen und ich werde es ändern, solange bleibt es, ich hab mittlerweile die Infobox reduziert und habe die Inaktiven Kanäle aus dieser entfernt (2 und 8 Monate kein Video erschienen). Ich muss weder Youtuber sein, noch euch persönlich kennen, um dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Es liegt kein erkennbarer Mehrwert für diese Enzyklopädie auf der Hand, welche die Eintragung dieser Socialmedia Links rechtfertigt. "Und zwar ist es wie gesagt für unsere Verifizierung auf Instagram zwingend notwendig" ist keinerlei akzeptable Begründung. --ExtremPilotHD (Aufträge) 23:19, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich empfehle dir dazu mal folgende Sachen zu lesen: Belege, Interessenkonflikt, Neutral point of view, Was Wikipedia nicht ist, Keine Theoriefindung, bzw. generell unsere Richtlinien! --ExtremPilotHD (Aufträge) 23:36, 9. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]


@ExtremPilotHD: http://www.ksta.de/koeln/-zu-sote-hause-bei-bullshittv,15187530,31374518.html Aus dieser Quelle geht doch eindeutig hervor, wie der richtige Namen lautet.... (nicht signierter Beitrag von 217.240.86.38 (Diskussion) 15:08, 16. Jan. 2016 (CET))[Beantworten]