Diskussion:Bundesassistentenkonferenz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nichthabilitierte Assistentenvertreter: Th. de Vring?[Quelltext bearbeiten]

Entweder ist die im Artikel genannte Info falsch, dass de Vring zum Zeitpunkt seiner Berufung (1970) nicht habilitiert war. Oder die Info im Artikel über den Nämlichen, derzufolge dieser 1968 habilitiert wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_von_der_Vring#Hochschullehrer. Vielleicht lässt sich dies von kompetenter Seite klären.--91.65.219.9 13:22, 13. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Stimmt, danke für den Hinweis. Ich habe das Attribut entfernt, denn zumindest de Vring war m.W. in der Tat schon habilitiert, aber eben noch kein Professor. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:57, 13. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]