Diskussion:Campinas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der nächste Schauplatz bei der Einfügung des Lieblingsworts?[Quelltext bearbeiten]

Und den nächsten Artikel in die Sperre getrieben mit dem Versuch der Einfügung Deines Lieblingswortes, und das bei tief-roter Diskussionsseite. Bist Du stolz darauf, Macabu? Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 15:37, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ist doch prima! So werden Unstimmigkeiten geklärt. Macabu (Diskussion) 15:38, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Mit EW um persönliche Vorlieben und Lieblingswörter? Ohne Belege, nur um etwas aus Trotz irgendwo unterzubringen? KWzeZ imho. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 15:42, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Den Beleg wollte ich einfügen, aber war zu spät weil schon gesperrt. Schau auf die disc von TAM Cargo. Da wirst auch du ein bisschen schlauer werden heute. Macabu (Diskussion) 15:50, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Einfügen eines bekannt umstrittenen Begriffs ohne die Disk aufzusuchen spricht für sich allein: Du hast augenscheinlich kein Interesse an Zusammenarbeit, nur am Durchsetzen Deiner persönlichen Präferenzen, auch mit einem Editwar. Nach dem ersten Revert hättest Du hier aufschlagen müssen, und zwar mit konkreten Belegen, nicht irgendwelchem Kugelmüll und selbstgebastelten Übersetzungen. Chance vertan, dass mensch Dich ernst nehmen könnte. Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 15:57, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ} Habe ich nicht 4 Links beigefügt, ausserdem sogar noch einen portugiesischen etwas später? Du redest hier von einem bekannt umstrittenen Begriff. administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ} Die Wochenzeitung Die Zeit zitiert das Wort sogar. Macabu (Diskussion) 16:25, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ} Hol ein deutsch-portugiesisch Wörterbuch raus wenn du eins hast oder kauf dir eins. administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ} Du bist ja überhaupt nicht willens auch nur im Geringsten meine Überlegungen zu verstehen und kommst mit immer neuen Begründungen etc. daher. Nee, so nicht. Macabu (Diskussion) 16:20, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ} das Wort stand bereits seit September 2012 im Text. Ich habe es nur verteidigt administrativ gemäß WP:DS/WP:KPA entfernt. --JD {æ}. Plötzlich wird das in Zweifel gezogen. Wieso nicht schon vorher, frage ich? Macabu (Diskussion) 16:37, 11. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Zur Info an MitleserInnen: Die erwähnte Diskussion und die Entfernung fand nicht hier sondern in dem Artikel zu einer Luftfrachtfirma, nämlich TAM Cargo statt.
Warum das dort früher niemandem aufgefallen ist, weiß ich nicht, es gibt sicherlich tausende solcher Sachen in der de:WP, die zwar falsch, aber noch niemandem aufgefallen sind. Das ist aber kein Grund, alte Fehler nicht zu korrigieren. Hier hingegen hast Du angefangen den Begriff ohne Begründung einzufügen, vermutlich um da drüben besser auszusehen. Eine Begründung für diesen Artikel gibt es hier in dieser Diskussion noch immer nicht, und auch deine Zusammenfassungskommentare waren nicht vorhanden. So etwas nennt mensch in der WP üblicherweise WP:BNS. (nicht signierter Beitrag von Sänger (Diskussion | Beiträge))