Diskussion:Cascading Style Sheets

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Cascading Style Sheets“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 365 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Linkvorschlag: CSS Referenz[Quelltext bearbeiten]

Beim Lernen von CSS bin ich auf folgende Seite gestossen, die eine exzellente Referenz zu CSS Eigenschaften bietet - kann man sogar besonders schnell über Pfeiltasten bedienen! Was haltet ihr davon, diese Seite in die Link-Liste aufzunehmen? CSS-Referenz, 01:17, 24.Mär. 2007 (CET)

CSS und CSS2 und CSS3[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt eine Aussage, ob und in wie fern CSS3 abwärtskompatibel ist. Ist jede CSS(2)-Datei auch eine CSS3-Datei? Oder ist das eine ganz andere Syntax? Wenn ja, was ändert sich zwischen CSS(2) zu CSS3?--Riepichiep (Diskussion) 16:08, 4. Mär. 2015 (CET)

Plural in der Artikelüberschrift[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen besonderen Grund, warum hier entgegen der üblichen WP-Gepflogenheiten für das Lemma der Plural, also "Cascading Style Sheets" statt "Cascading Style Sheet" gewählt wurde?--Ciao • Bestoernesto 16:34, 24. Sep. 2019 (CEST)

Das ist nun mal die offizielle Bezeichnung vom W3C. --net (Diskussion) 08:35, 25. Sep. 2019 (CEST)