Diskussion:Certina SA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo mit sinse 1888 richtig? oder doch eher since 1888 -- 83.77.10.197 19:53, 28. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Schon peinlich, dass es bis heute nicht korrigiert wurde: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Logo_Certina.svg&filetimestamp=20090520173424 --92.74.22.95 15:04, 28. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hierher verschoben, da kein Bezug erkennbar. Soll das heißen, dass Certina Eta-Werke hat? Ausschließlich? Bitte bei Rückführung Bezug herstellen.

Bei dieser Gelegenheit. Stellt Certina eigentlich noch Uhren her, oder ist das eine reine Marke und eine Vertriebsgesellschaft? --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 11:04, 28. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

erstgereiht?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel lese ich den Satz "Certina wurde auf Schmuck- und Uhrenmessen erstgereiht ...". Könnte man dieses Verb nicht durch eines ersetzen, das auch dem/der deutschen Leser(in) verständlich ist?
Besten Dank im Voraus

Alf aus Mannheim (Diskussion) 13:32, 6. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das erstmal herausgenommen, aus der angegebenen Quelle geht es ohnehin nicht hervor. Wenn es wieder rein soll, dann bitte mit Quelle und klarerer Formulierung.--Nico b. (Diskussion) 13:38, 6. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]