Diskussion:Charles Alfred Ballance

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für die große Anzahl an Fachbegriffen ohne Verlinkung. Ist für Nichtmediziner nur schwer verständlich. --2003:D6:DBDA:5B01:5FB:48AE:3FE7:680C 23:49, 20. Apr. 2018 (CEST).[Beantworten]

Der Artikel lässt sich bearbeiten. Jeder kann Mängel beseitigen. --Kuebi [ · Δ] 23:50, 20. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich bin aber kein Mediziner. Der Satz 'Ballance war 1895 der erste Chirurg, der eine Überkreuz-Anastomose (End-zu-Seit-Anastomose) der Gesichtsnerven durchführte (zur Behandlung von Gesichtslähmung). Er war einer der ersten Chirurgen, die die radikale Mastoidektomie zur Behandlung der Mastoiditis durchführten. Er führte die erste komplette Entfernung von Kleinhirnbrückenwinkeltumoren durch. Er führte auch eine erfolgreiche Behandlung von sonst damals nicht behandelbarem Vertigo durch Durchtrennung des Nervus vestibulocochlearis durch.' liest sich wie' eine Rose ist eine Rose ist eine Rose' (nicht signierter Beitrag von 2003:d6:dbda:5b01:5fb:48ae:3fe7:680c (Diskussion) )

Die Begriffe sind aber alle verlinkt.--Claude J (Diskussion) 00:36, 21. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]