Diskussion:Chief of Naval Operations

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:26, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Bilder Ordensschnallen[Quelltext bearbeiten]

Eine eher randläufige Interessensfrage: Betrachtet man die Fotogalerie der CNOs im Artikel, fällt auf, dass beginnend mit Admiral Richardson die Größe der Ordensschnalle massiv reduziert wurde - nur jeweils drei Bänder, wo die Vorgänger ganze "Konfettiregale" getragen haben. Gab es kürzlich irgendwann eine Änderung der diesbezüglichen Tragevorschrift in der US Navy (nur noch die wichtigsten Orden z.B.)? Oder ist das eine neue "Mode", nur eine persönliche Auswahl der verliehenen Orden zu tragen? Wie gesagt - nur am Rande, aber auffällig ist es schon! Gruß Ogb (Diskussion) 20:53, 10. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]