Diskussion:Christian Emde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Bild +“ meldet am heutigen 7. März 2019 seinen Tod, https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/schwerer-schlag-fuer-terror-propaganda-deutscher-isis-teufel-getoetet-60529848,view=conversionToLogin.bild.html Bei Vorliegen reputabler (und kostenfreier) Quellen könnte man das in den Artikel einarbeiten. -- 217.151.147.210 11:52, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich sprach von „reputablen Quellen“ und nun hat doch jemand die „Bild“ als Beleg genommen, danach ein wildes Hin- und Her, ob die Tötung bereits Ende 2018 oder März 2019 erfolgte, Newstickeritis, wohin man auch blickt, aber eines wurde dabei inhaltlich völlig außer acht gelassen: Gegen Tote wird seitens deutscher Staatsanwaltschaften nicht ermittelt, auch nicht von der Bundesanwaltschaft. Unter diesem Aspekt (Verfahrenseinstellung) sollte mit der wilden Bearbeitung noch abgewartet werden, nichts tun kann doch nicht so schwer sein, sollte man meinen... -- 217.151.147.210 14:55, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]
Melde dich bitte an, IP.--European Networks Disk. 21:50, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]