Diskussion:ClassPad 300

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitsteiter,

ich habe so ein Classpad 300. Darf ich einfach so die technischen Daten aus dem Manuel hier einstellen? (nicht signierter Beitrag von Skorpie-m (Diskussion | Beiträge) 22:04, 28. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Wenn du noch eine externe Quelle findest, die man hier nachprüfen kann, darfst du diese natürlich einstellen. Allerdings solltest du auf eine passende Form der Einbringung in den Artikel achten, doch hierzu sollte man sich anschließend Gedanken machen. Gruß, -- FlügelRad ! ? 22:41, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo ,

sollen wir einen eigenen Artikel zum Classpad 2 erstellen oder es hier einfuegen?


Gruss Hamburger Jung 1711 (nicht signierter Beitrag von Hamburger1711 (Diskussion | Beiträge) 23:16, 15. Jul 2014 (CEST))

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Nach über fünf Jahren habe ich den Mängelbaustein "Quellen fehlen" entfernt und den Artikel überarbeitet. Grüße, --Bellini 08:40, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Gefällt mir. Herzlichen Dank für die Überarbeitung :) --Wlanowski (Diskussion) 17:31, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Mir hats Spaß gemacht, mal wieder. Grüße, --Bellini 18:31, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]