Diskussion:Click Popularity

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der entfernte Link ist nicht mehr erreichbar. Etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden! --Ben der Honk 09:23, 15. Mär. 2009 (CET) Auf der Zielseite ist der Link nicht mehr zu finden, außerdem ist dieses "Wissensmagazin" eine eigene Seite, die zum aktuellen Zeitpunkt leichte Bugs enthält... Suchfunktion und Themenübersicht funktioniert nicht. --Ben der Honk 09:26, 15. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe den Link über archive.org wider eingefügt. Kann der Wartungsbaustein damit entfernt werden? Jesus Presley (Diskussion) 17:30, 29. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

 Ok Jesus Presley (Diskussion) 04:09, 3. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zu Klickpopularität andern[Quelltext bearbeiten]

Um die Seite mehr an den Artikel „Linkpopularität“ anzupassen, würde ich vorschlagen hier den Titel in „Klickpopularität“ zu ändern, da beide Artikel sehr stark inhaltlich zusammenhängen. Auch verbessert eine Übersetzung die Verständlichkeit und Zugänglichkeit.--Slytzel (Diskussion) 13:01, 21. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Könnte man machen, allerdings wird auch im Deutschen öfter von "Click Popularity" als von "Klickpopularität" geredet / geschrieben. Grundsätzlich stehe ich der Verschiebung aber neutral gegenüber. --Doc ζ 13:29, 21. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]