Diskussion:Clytus Gottwald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt: Musikalisches Wirken[Quelltext bearbeiten]

Im letzten Absatz des Abschnitts „Musikalisches Wirken“ (Clytus Gottwalds) steht etwas über den Nachbarsender SWR des damaligen SDR, wo Gottwald überwiegend tätig war. Der SWR wurde 1998 durch Zusammenlegung des SDR (Süddeutscher Rundfunk) und des SWF (Südwestfunk) gegründet. Der Nachbarsender des SDR konnte deshalb nicht der SWR sein, sondern nur der SWF. Vielleicht hat Xocolatl, der meine Korrektur wieder auf die Fassung von Invisigoth67 zurückgesetzt hat, die Möglichkeit diesen offensichtlichen Fehler zu beseitigen, da er meine Korrektur nicht akzeptiert hat. Uwe Steudle (Diskussion) 21:42, 22. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Die Bemerkung ist sachlich richtig, nur war die Verlinkung auf die Begriffsklärungsseite SWF nicht hilfreich. Korrigiert. --FordPrefect42 (Diskussion) 00:28, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank. Das habe ich mir so gedacht. Es war das erste Mal, dass ich einen Fehler versucht habe zu korrigieren. Da hätte ich zumindest auch den Link korrigieren müssen. Uwe Steudle (Diskussion) 09:23, 23. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]