Diskussion:Crown Kocher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Liest sich wie ein PR-Artikel. --Gripweed (Diskussion) 00:41, 4. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Vielleicht kann mir ja jemand der Herren Moderatoren erklären, was im Einzelnen als Werbung erachtet wird. Ich denke, ich habe mich an Fakten gehalten. Der Artikel wurde schon einige Male von Redaktoren redigiert und Sätze gestrichen oder abgeändert. Vielen Dank für eure Hilfe. (nicht signierter Beitrag von Crownkocher (Diskussion | Beiträge)<nowiki> 17:53, 8. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Man sollte auf Formulierungen wie ", war sein Moment gekommen.", "Erstes musikalisches Flashback", "Die Sache machte augenscheinlich allen Beteiligten Spass, dass man beschloss, etwas zusammenzubleiben und einige Konzerte zu geben." verzichten. Und das sind nur drei willkürliche Beispiele. Bitte die Seiten WP:IK, Wikipedia:Neutralität und WP:WSIGA mal ansehen. --Gripweed (Diskussion) 18:44, 8. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]