Diskussion:DNP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb verschweigt Wiki die Existenz der Hip Hop Gruppe DNP?[Quelltext bearbeiten]

Platz 85 in den Charts dieses Jahr, besitzer des eigenen Labels Trailerpark und große Deutschlandtouren. Das ist meiner Meinung schon relevant genug um auf Wikipedia erwähnt zu werden, auch wenn es noch keinen eigenen Artikel in Wikipedia gibt. Das Album Bis einer weint enthält zudem namhafte Features wie z.B Tarek von K.I.Z., die Atzen und Marsimoto aka. Marteria. Zudem wurde DNP auch häufiger in der Versionsgeschichte aktualisiert.(nicht signierter Beitrag von 88.68.202.178 (Diskussion) 03:41, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Auf einer BKL taucht nur das auf, was einen eigenen Artikel hat, oder haben könnte. Wenn DNP wirklich Chartplatziert war, würde das nach den Relevanzkriterien ausreichen. Also: Sei mutig! und schreib einen Artikel über sie. --P.C. 06:37, 8. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wikipedia verschweigt gar nichts - aber dieser lieblos unnachvollziehbare Einwurf war in der Form kaum haltbar. Wenn man solche Dinge mit etwas mehr Sorgfalt macht, gibt es auch keine Probleme. Im uebrigen stimmte der Eintrag mit dem Ziel nicht ueberein. --Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 09:17, 8. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]