Diskussion:Dan Perjovschi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Artikel sehr interessant und die Länge angemessen. Ich könnte mir vorstellen, dass er noch etwas übersichtlicher werden würde, wenn du ihn in ein bis zwei Abschnitte teilst (mit extra Überschriften), z.B. in Biografie/Leben und Werk. Da du dies in deinem Artikel verbunden hast, ist es eher schwer das nun zu trennen. Aber alternativ könntest du den großen Text in verschiedene Abschnitte seiner Schaffensphase untergliedern (bzw. irgendeine andere Form der Strukturierung). Zusätzlich wäre auch eine Liste als Überblick mit seinen bisherigen Austellungen, auf denen er vertreten war, schön. So könnte der Artikel weiter leben, ohne im Kern verändert zu werden. Sera4shine 17:50, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Das finde ich auch, dann hat man gleich auf den ersten Blick mehr Lust zu lesen, weil die Struktur leichter zu erfassen ist. Mich würde interessieren in welchen Ländern Dan noch aktiv ist! Was meinst du mit Übersee? LG Vivien

Das mit dem weiteren Aufteilen habe ich mir auch schon überlegt. Werde ich auch demnächst mal in Angriff nehmen, untergeordnete Überschriften setzten etc. In meiner Originalversion habe ich alle Länder aufgelistet, in denen Perjovschi momentan aktiv ist. Diese wurde leider von einem anderen Mitglied durch das Wort 'Übersee' ersetzt :) HannaS

Ich finde einige Stellen vom Ausdruck her etwas schwierig. Zb. Folge des Bildungssystem, Anfangspunkte von einem Aktivismus oder ähnlich. Aber sonst ist der Artikel sehr interessant geschrieben.


Ich finde den Artikel sehr informativ und von berechtigtem Umfang. Gruß Leapol

Der Titel der Ausstellung "What happened to us?" ist inkorrekt. Es muss heissen "WHAT HAPPENED TO US?". Dies ist ein kleiner aber feiner und wesentlicher Unterschied, da er nicht nur die Bedeutung "Was ist mit uns passiert?" sondern auch die Bedeutung "Was ist mit den USA passiert?" beinhaltet. Wer Dan Perjovschi kennt, weiß, dass diese Zweideutigkeit kein Zufall ist. Seltsam, dass dieser Sachverhalt noch niemandem aufgefallen ist. Vielleicht kann das jemand korrigieren... kurt61 (09:38, 6. Jun. 2012 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

hab's geändert entsprechend der Moma-Quelle, wo auch das Wortspiel thematisiert ist. --Herzi Pinki (Diskussion) 14:01, 17. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Herzi Pinki (Diskussion) 14:01, 17. Jul. 2017 (CEST)