Diskussion:Daniel Guggenheim Medal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste der Preisträger[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel enthielt in dieser Version eine Liste der Preisträger, die jedoch noch sehr viele englische Textteile hatte. Daher wurde sie auskommentiert. Vielleicht hat jemand Lust, die ins Deutsche zu übertragen. --Coyote III (Diskussion) 22:11, 17. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Die Originalzitate müssen in jedem Fall stehenbleiben da eine originalgetreue Übersetzung bei diesem technischen Jargon dafür kein Ersatz ist. Dein Vorgehen betrachte ich hart an der Grenze des Vandalismus, du kannst nicht erwzingen wann ein Artikel weiterbearbeitet wird.--Claude J (Diskussion) 23:46, 17. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Hi, Artikelinhalte auskommentieren, dies in der Zusammenfassungszeile und auf der Diskussionsseite transparent darstellen und auch begründen ist ganz bestimmt eine gangbare Form des Editierens, da wünsche ich dir schon mal viel Vergnügen auf der VM-Seite.
"Originalzitate müssen auf jeden Fall stehenbleiben" - auf welche unserer WP-Regularien stützt du dich denn da? Welche geben es her, dass Artikelinhalte im großen Stil auf Englisch sein dürfen?
Grüße, --Coyote III (Diskussion) 06:00, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Du hast den QS-Baustein entfernt und den Haupttext für mögliche Bearbeiter versteckt. Dass du auch eine Bemerkung auf der Disk hinterlassen hast wo sie sowieso kaum jemand liest fällt einem flüchtigen Leser nicht auf, und im Quelltext schon gar nicht. Den Grund für das Stehenbleiben des englischen Originals habe ich schon genannt.--Claude J (Diskussion) 08:22, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]