Diskussion:Daniel Mack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich verstehe nicht,wieso D Mack überhaupt einen Eintrag auf Wikipedia hat.Er ist ein Nobody,der krampfhaft auf sich aufmerksam machen möchte.Die Daten zu seiner Person sind bedeutungslos,er fliegt aus dem Landtag ,hat nichts geleistet uf nutzt scheinbar mit seinen Spezies Wiki als Werbeplattform. Daher streichen (nicht signierter Beitrag von 2003:51:CD87:E672:8938:AD5B:342C:EF01 (Diskussion | Beiträge) 00:53, 2. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Das ist ansich ganz einfach: er ist (ab Jan.2014 war) MdL. --Pelz (Diskussion) 01:00, 2. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wieso streichen? Laut Artikel hat doch ein Studim "begonnen" ... (nicht signierter Beitrag von 188.107.250.99 (Diskussion) 13:10, 12. Jul 2014 (CEST))

Ich verstehe den Detailgrad nicht. Keine öffentliche Person mehr. Sollte man zusammenstreichen und kürzen? (nicht signierter Beitrag von 2003:EC:371C:D197:50A9:7A44:EADE:4C63 (Diskussion) 21:30, 7. Mär. 2021 (CET))[Beantworten]

Daniel Mack ohne Fahrkarte in Regionalzug angetroffen[Quelltext bearbeiten]

Neues zu Mack: Am 12,7, steht in der FR, dass Mack beim Schwarzfahren mit seinem abgelaufenen Jahresticket als Landtagsabgeordneter erwischt wurde. Das Datum war angeblich ausgekratzt. Da der ganze Artikel eine Jubelarie auf Mack ist, sollte hier mal was zu seinem unsozialem Verhalten der Allgemeinheit stehen. Dann kommt er mal von seinem hohen Ross runter. (nicht signierter Beitrag von 2003:51:CD29:DD11:D5E9:A112:4E7D:B78A (Diskussion | Beiträge) 21:54, 12. Jul 2014 (CEST)) Mack soll rassistische Übergriffe erfunden haben: http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/deutsche-bahn-rassismus-mack-soll-gelogen-haben,20810664,26022518.html

Mack soll mit gefälschter Jahreskarte "schwarz" gefahren sein: http://www.fr-online.de/daniel-mack-gefaelschte-jahreskarte-,1472798,27786790.html (nicht signierter Beitrag von 91.55.186.70 (Diskussion) 10:50, 12. Jul 2014 (CEST))

Du solltest vielleicht persönliche Animositäten herauslassen! Hier seine Darstellung: http://danielmack.de/was-vor-allem-die-bild-zeitung-nicht-berichtet-obwohl-ich-es-ihr-mitgeteilt-habe/. Warten wir doch erst einmal ab, was sich da noch ergibt. 188.102.199.246 Wuschel (11:02, 14. Jul 2014 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)
Die Sache hat ja mal eher nichts Persönliches. Es wird in den Medien berichtet, und dann kann es auch hier rein. Es ist nämlich bei Personen von öffentlichem Interesse schon der Verdacht einer Straftat eine äußerst relevante Angelegenheit. Sofern sich das später erledigen sollte, kann das nachgetragen werden. Speziell wegen der vorherigen Vorfälle mit Bahnmitarbeitern sollte man das jetzt aufnehmen. --Agent Müller zwo (Diskussion) 18:18, 14. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Gibt es einen Beleg dafür, dass er das Studium abgeschlossen hat? (nicht signierter Beitrag von 89.16.150.133 (Diskussion) 06:34, 30. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

Gibt es einen Beleg dafür, dass er nicht abschloss? Wenn ja: einpflegen, wenn nein: belassen. Das Prozedere ist doch ganz simpel. --Slökmann (Diskussion) 11:47, 30. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Bild-Zeitung[Quelltext bearbeiten]

Wieso ist es relevant, dass Bild mal was über ihn geschrieben hat? bitterlemmer (Diskussion) 14:37, 4. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Neutraler Artikel?[Quelltext bearbeiten]

"Am 4. September 2016 twitterte er, bezogen auf das Ergebnis der AfD bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern 2016, „Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland“ und rief damit Diskussionen hervor.[9]" Also diese Hatespeech in Reinform hat "Diskussionen hervorgerufen"? Ich bin mir nicht sicher ob das so milde formuliert wird bei den Einträgen von AFD Politikern. (nicht signierter Beitrag von 2001:4DD5:3CAD:0:CC2B:BE6B:A772:FEC5 (Diskussion) 22:51, 25. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Statt hier spekulative Parallelverweise zu ziehen, kann man den Text auch einfach dahingehend ändern, was tatsächlich passierte, nämlich ein Shitstorm, wie es im angegebenen Nachweis steht. --Janjonas (Diskussion) 18:38, 27. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]