Diskussion:Darkman (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Darkman (Film)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

“It hurts to witness Mr. Neeson's and Mrs. McDormand's good acting constantly beeing sabotaged by one of the worst books and stage directs since Bad Boys 2.”

Tolle Kritik, der Depp, der das geschrieben hat, sagt, der Film sei einer der schlechtesten "seit" einem Film der dreizehn (!) Jahre später erschien... -- 77.183.31.214 17:48, 5. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
http://dict.leo.org/forum/index.php?lang=de
http://www.vhs.de
Hoffe geholfen zu haben. --84.151.135.173 22:18, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Geholfen hast du auch vier Jahre später noch nicht. Also, was ist die Aussage dieses Satzes? -- 85.212.72.250 23:12, 4. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Leider kann man nicht einmal prüfen, ob diese Kritik wirklich existiert, da keine nachvollziehbare Quellenangabe gemacht wurde. "Schlechtestes Drehbuch seit..." kann sich aber tatsächlich nicht auf einen später gedrehten Film beziehen. Das wäre wohl Dadaismus oder so... --2003:CC:E742:B200:9D35:BD54:B702:E6DC 19:36, 31. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

"auch unter dem Verweistitel Darkman – Der Mann mit der Gesichtsmaske bekannt"[Quelltext bearbeiten]

halte ich für eine unbelegte Behauptung. Wieso sollte sich jemand einen unsinnigen Titel-Zusatz aus einer x-ten Wiederholung auf RTL merken? Behauptung sollte entfernt werden. Ich habe das hier zum ersten mal so gesehen. --2003:CC:E742:B200:9D35:BD54:B702:E6DC 19:41, 31. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]