Diskussion:Das Wunder von Kapstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Arbeitstitel 5 Stunden"[Quelltext bearbeiten]

Spielt der Arbeitstitel noch eine Rolle nachdem der Film unter einem anderen Titel erstellt wurde? Ich denke, man sollte das ggf. löschen, mindestens im Intro. Was meint Ihr? --Legatorix (Diskussion) 22:07, 17. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Aus meiner Sicht helfen Arbeitstitel unter anderem für die Recherche, weil die Berichterstattung zu den Dreharbeiten unter diesem erfolgte, beispielsweise https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220428_OTS0043/5-stunden-at-fritz-karl-in-orfard-event-produktion --M2k~dewiki (Diskussion) 00:24, 18. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Arbeitstitel aus dem Intro entfernt und in den Text verschoben. Der Arbeitstitel im Text reicht für die von M2k beschriebenen Zwecke aus, meine ich. --Legatorix (Diskussion) 14:15, 18. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]