Diskussion:Dave Winer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dave Winer ist ein Großneffe von Arno Schmidt.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.184.155.19 (DiskussionBeiträge) 14:31, 31. Jul. 2006)

Und der dichtet ihm einen Sohn an, als der angebliche Vater selbst gerade erst etwa zwei Jahre alt ist. So steht's jedenfalls seit 21. September ohne Quellenangabe im Artikel. Das wäre aber zumindest ungewöhnlich, kann also jemand was Näheres dazu sagen? --YMS 01:42, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich habe das mal etwas umfomuliert. Die Verwandschaftsbeziehung Winer-Schmidt lässt sich mit dieser Aussage Winers belegen. --Gf1961 16:48, 16. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Nestor des Bloggens?[Quelltext bearbeiten]

Ich kam vom erwähnten Arno Schmidt hierher, dort wird Winer als "Nestor des Bloggens" bezeichnet. Weiss jemand mehr dazu und kann das hier darstellen? Oder ist der Ehrentitel dort unbegründet vergeben worden?

Gruß --Krokofant 09:26, 17. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Informationen über Dave Winer[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen,

habe gerade bei Spiegel einen Artikel gefunden, der recht informativ zu sein scheint. Unter anderem wird dort auch relativ viel über die Arbeit von Dave Winer berichtet. Vielleicht kann das ja jemand als Quelle nutzen.

Hier der Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,737748,00.html (nicht signierter Beitrag von Nathan79 (Diskussion | Beiträge) 09:24, 7. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:37, 27. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]