Diskussion:Democratic National Committee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorsitzender ist nicht mehr Howard Dean, sondern Tim Kaine (nicht signierter Beitrag von 92.229.172.248 (Diskussion) --Scooter)

Das habe ich schon zuvor in beiden Personenartikeln vermerkt. Um den Artikel hier kümmere ich mich heute Abend, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. --Scooter Sprich! 14:33, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ernennt der US-Präsident, sofern Parteifreund, wirklich den DNC-Vorsitzenden oder schlägt er ihn nur vor? Dieser Link legt nahe, dass das DNC den Vorsitzenden wählt. --Excolis (Diskussion) 20:39, 31. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

#DNCLeaks DNC Skandal[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel könnte durchaus doch einen Abschnitt bekommen zum nun geschehen DNC Skandal.

Wie schön das sich DNC und Medien so einig sind. Schon klar warum der Skandal so kein Skandal sein darf und von Medien runtergespielt wird, bzw. bei uns dann unter ferner liefen läuft. (nicht signierter Beitrag von 178.12.143.133 (Diskussion) 22:27, 31. Jul 2016 (CEST))

gehört in die Artikel über Präsidentschaftswahlkampf 2016 u.a. -Thylacin (Diskussion) 19:15, 1. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Aktualisierung nötig[Quelltext bearbeiten]

Es ist eine Aktualisierung nötig, Perez ist nicht mehr Vorsitzender: https://edition.cnn.com/2021/01/21/politics/jaime-harrison-dnc-chair/index.html (nicht signierter Beitrag von PBormann (Diskussion | Beiträge) 16:35, 29. Jan. 2021 (CET))[Beantworten]