Diskussion:Demografie der Bronx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Politisch korrekt[Quelltext bearbeiten]

Ich will mich ja nicht aufregen aber wäre es nicht besser statt Schwarze Farbige oder sonst was zu schreiben?

Mir ist das so ziemlich egal aber was ich so mitbekomme ist das nicht allzu korrekt... Ich weiß auch nicht ob Weise ok wäre aber z.B. Gelbe für Chinesen zu schreiben wäre aus meiner Sicht auch nicht korrekt... Ich habe schwarze meine ich bis jetzt hier auch nur bei schwarzen löchern gelesen :-) Ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird... Aber als Individuum mit ziemlich weißer Haut Farbe, aus Gleichberechtigungsgründen,finde ich das dann auch Weiße geändert werden sollte. Der Artikel zur Politischen Korrektheit von wiki http://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit Beinhaltet ein mal das Wort weiß (Weißer) und keinmal das Wort schwarz... (nicht signierter Beitrag von 78.34.117.154 (Diskussion) 19:23, 6. Dez. 2014 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:00, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]