Diskussion:Denver

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wäre es denn, wenn man bei den Basis-Daten auch die Zeitverschiebung angeben würde. Hier z.B. UTC -6 CEST -8 CET -7 fragt

--HenryV 23:55, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wurde wohl im Zusammenhang mit der Infobox-Vorlage erledigt. --Matthiasb (CallMeCenter) 08:23, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Folgende Personen aus den SuT mal entfernt, da derzeit nicht nachprüfbar --peter200 12:48, 15. Mär 2006 (CET)

Wieder eingestellt. --Drahreg01 21:45, 21. Aug 2006 (CEST)

Weblinks, die nicht in den Artikel gehören[Quelltext bearbeiten]

Folgende Universitäten und Colleges befinden sich innerhalb der Stadtgrenze von Denver:

-- ncnever 22:29, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel gerade gesichtet, konnte aber die 3,4 Millionen Einwohner in der Einführung nicht nachvollziehen. Weiterhin müsste die Zahl der Einwohner in der Metropolregion auch noch in der Infobox angepasst werden. --Dwi Secundus 13:06, 5. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Denver ist häufiger Filmkulisse und oft Ort für Verschwörungstheorien. Sollte man dazu nicht (jeweils) einen Absatz einfügen.--Leif (Diskussion) 02:08, 23. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]