Diskussion:Der wunderbare Mr. Rogers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite bitte umbenennen (verschieben)[Quelltext bearbeiten]

Der Deutsche Titel von "A Beautiful Day in the Neighborhood" lautet "Der wunderbare Mr. Rogers". Daher bitte ich um eine Verschiebung. (nicht signierter Beitrag von HLTVDE (Diskussion | Beiträge) 00:44, 17. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Das wurde nunmehr erledigt. Kann natürlich sein, dass das alles ein weiteres Mal gemacht werden muss, wenn das LdiF einen anderen Titel festlegt. @Melly42: Magst du das noch fertig machen? --IgorCalzone1 (Diskussion) 17:19, 11. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]
Naja eine neue Festlegung dürfte etwas spät sein, zumal der Titel auch schon im neuen deutschen Trailer angezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=TrUOeGtWnoQ --Melly42 (Diskussion) 17:54, 11. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]

Abschnitt "Handlung"[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt ist praktisch 1:1 aus dem en-Artikel übersetzt, müsste da nicht irgendwie ein Hinweis zu stehen oder ein Versionsimport erfolgen? --Ulkomaalainen (Diskussion) 22:56, 18. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]