Diskussion:Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einen schönen Morgengruß[Quelltext bearbeiten]

an die beobachtenden Mit-Initiatoren, Mitleser, und ggfs. Mitschreiber und Mit-Editierer des neu erstellten DGGL-Artikels, der jetzt allmählich seiner Vollendung zustrebt. Ein paar Abschnitte sind noch notleidend, sie bedürfen noch der Recherche, etliche Belege werden noch nachgereicht. Dann wird in den ANR verschoben. Zu überlegen ist, ob nicht die "Bücherei des Deutschen Gartenbaus" mit ihrer doch recht spannenden Geschichte und ihrem imposanten Buchbestand zu einem eigenständigen Artikel ausgebaut werden soll, und/oder auch der DGGL-Kulturpreis sowie die Gartenakademie. Wer will, herzliche Einladung dazu! Würde mich dann bei Bedarf oder Lust und Laune einklinken. Mit besten wikipedianischen Grüßen --Pimpinellus (Diskussion) 07:55, 14. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]