Diskussion:Deutscher Volleyball-Verband

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um den Artikel noch interessanter zu machen würde ich vorschlagen, dass jemand das Logo des DVV (Homepage des DVV!!) hochlädt und auf die Seite stellt. Ich kann das nicht machen weil ich kein registrierter Wikipedianer bin. Würde mich freuen wenn es einer machen würde ... --89.56.182.59 13:10 24. August 2007 (CEST)

Da müssten wir erstmal die Bildrechte klären.-- MSchnitzler2000 14:58, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Gut dann wird es wohl noch ein bisschen dauern ... --89.56.182.59 19:46 24. August 2007 (CEST)
Wäre einer so nett, das Logo einzufügen und das mit den Rechten zu klären??? ----89.56.182.59 21:40 28. September 2007 (CEST)
Ich habe soeben eine E-Mail an den DVV geschickt, um die Freigabe für das Logo zu bekommen. Mit der DVL habe ich ebenfalls Kontakt aufgenommen. --MSchnitzler2000 23:47, 28. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank .. hoffen wir mal, dass es etwas bringt. MfG --89.56.182.59 19:12 2. Oktober 2007 (CEST)
Von der DVL habe ich heute die Freigabe bekommen. Der DVV hat noch nicht geantwortet.-- MSchnitzler2000 21:30, 2. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Abschnitt ist ziemlich kurz.--BB (Diskussion) 22:20, 29. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

Stiftung Deutscher Volleyball[Quelltext bearbeiten]

Auf der Seite SDV hat Leikus die Stiftung Deutscher Volleyball ergänzt und auf diesen Artikel verlinkt. Allerdings wird die Stiftung hier nicht erwähnt. Vielleicht hat ja jemand Lust ein oder zwei Sätze zu schreiben, falls die Stiftung relevant ist. Weblink --Marc-André Aßbrock (Diskussion) 10:17, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal einen Absatz zur Stiftung eingefügt mit den Infos von der Seite, die Marc verlinkt hat. Der DVV-Artikel hat insgesamt noch deutlichen Überarbeitungsbedarf, vor allem die Abschnitte Aufgaben und Ausschüsse. --MSchnitzler2000 (Diskussion) 00:11, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]