Diskussion:Deutsches Institut für Betriebswirtschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzte Nacharbeit[Quelltext bearbeiten]

Der Eintrag

Crystal Clear app package settings.png

Dieser Artikel wurde aufgrund inhaltlicher und/oder formaler Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Portals Wirtschaft eingetragen.
Du kannst helfen, indem du die dort genannten Mängel beseitigst oder dich an der Diskussion beteiligst.

hat sich überholt, da das dib nicht mehr existiert. Es war nie ein Wirtschaftsforschungsinstitut, sondern eine Fortbildungseinrichtung der IHK Frankfurt. Nach der Übernahme durch die dekra wurde es ausgehöhlt bis auf den Bereich Ideenmanagement, der schließlich mangels Masse verschied. Das dib hat mehr als ein halbes Jahrhundert lang eine wichtige Rolle im Ideenmanagement gespielt, siehe auch Kleine Geschichte des Ideenmanagements S. 5 f. --Geak (Diskussion) 18:45, 27. Mai 2018 (CEST)