Diskussion:Deutsches Röntgen-Museum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Bild mit dem Schild Öffnungszeiten usw.: Der Eintritt in das Museum ist nicht frei. (Ich habe bei meinem gestrigen Besuch 3,50 Euro gezahlt).

Beste Grüße

T'Hrai (nicht signierter Beitrag von 212.23.103.37 (Diskussion) 19:52, 11. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

Du hast Recht. Und öffentliche Führungen kosten 6 € inkl. Eintritt. Man sollte den Fotografen fragen, ob die angegebene Jahreszahl von 2007 das Jahr der Fotografie war. --Gereon K. (Diskussion) 16:21, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Na dann würde ich doch sagen: raus mit dem Bild. Oder nicht? Ich bin mal mutig. --Yen Zotto (Diskussion) 19:06, 7. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Auch in Neuwied scheint es ein Röntgen-Museum zu geben: [1]. Das könnte im Artikel erwähnt werden. --Gereon K. (Diskussion) 16:21, 22. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]