Diskussion:DieAussenseiter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diverse Mängel[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel hat diverse Mängel. Es fehlen einige Einzelnachweise, außerdem finden sich extrem umgangssprachlich formulierte Passagen. Bevor die Zeichensetzungsfehler korrigiert werden, sollten daher zunächst einmal Sätze umformuliert werden, um die Lesbarkeit des Fleißtextes zu gewährleisten. --Toxilly (Diskussion) 20:28, 1. Feb. 2013 (CET)

Ist Sibirien nicht ein Teil Russlands? Was für eine schlechte formulierung Löschantrag bitte!!--85.177.62.115 18:53, 21. Feb. 2013 (CET)

es fehlt einer[Quelltext bearbeiten]

bei den aussenseiter ist noch ein mädchen dabei sie heißt julia --217.226.38.247 15:34, 19. Mär. 2013 (CET)

"Sexy Julia" gehört nicht zu den Aussenseitern. Die hat ihren eigenen Kanal. --Aendyᚱc ᚱн 20:24, 30. Mär. 2013 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Aendyᚱc ᚱн 20:24, 30. Mär. 2013 (CET)

Herbert[Quelltext bearbeiten]

Ich glaube nicht, dass Herbert psychisch behindert ist, und auch nicht offenbar!--84.163.144.240 17:20, 1. Jul. 2013 (CEST)

Widerspruch[Quelltext bearbeiten]

Ich zitiere: Beide sind in Kasachstan (damals Sowjetunion) geboren..., ein paar Zeilen darunter: Dimitri „Dima“ Koslowski wurde am 10. April 1986 in Russland geboren. Entweder wurde hier Sowjetunion mit Russland verwechselt oder ein anderer Fehler ist unterlaufen. --feloscho [schreib' mir was]; 17:45, 12. Dez. 2013 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:08, 9. Feb. 2016 (CET)

Dima Koslowski und Aktivität der Aussenseiter[Quelltext bearbeiten]

Videos von den Aussenseitern auf ihrem gemeinsamen Kanal stagnieren aktuell. Vielmehr ist Dima aktuell sehr viel solo aktiv, zuletzt mit seinem Lied „Was kostet?“. Weiß jemand von euch wie sehr sie noch aktiv sind. Ich werde mich bezüglich einem Artikel über Dima auch mal an den Relevanzcheck wenden.--Lsjm (Diskussion) 00:34, 2. Apr. 2016 (CEST)