Diskussion:Die Fabulösen Thekenschlampen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde eine Weiterleitung von "Fabulöse Thekenschlampen" > "Die Fabulösen Thekenschlampen" und damit verbundene Verlagerung des Artikels vorschlagen, da letztgenannte Begrifflichkeit dem Bandnamen entspricht. Siehe auch "Die Toten Hosen" (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.178.233.149 (DiskussionBeiträge) 18:15, 16. Jan 2008) Hofres låt oss diskutera! 18:17, 16. Jan. 2008 (CET)

Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

Genaues weiß ich auch nicht, aber zumindest die Vornamen und ein weiteres Mitglied werden hier genannt: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?30929-Die-fabul%F6sen-Thekenschlampen –– Burkhard Ihme (Diskussion) 00:06, 27. Nov. 2014 (CET)