Diskussion:Die Kinder des Kapitän Grant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann man diesen Artikel finden?

schwer!

Offensichtlich sind die Kinder des Kapitän Grant 2009 nicht mehr komplett als neues Buch im Handel erhältlich, schade, denn das Buch ist zwar ein wenig langatmig, aber beschrieb damals als neu entdeckt sehr viele Landschaften, die heutzutage schon so mancher Weltreisender sogar selbst besuchten konnte. Gut, dass es die Antiquariate gibt! Irgendwie sollte man im Artikel aber die vergangen Ausgaben noch besser würdigen, auch dass das Buch ursprünglich in 3 Bänden erschien (Hartleben's Collection Verne: Band 11, 12 und 13), nicht zu verwechseln mit den drei lose zusammenhängen Romanen: Die Kinder des Kapitän Grant (3 Bände), Zwanzigtausend Meilen unterm Meer (2 Bände) und Die geheimnisvolle Insel (3 Bände). 87.245.91.33 04:33, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]