Diskussion:Dominion Range

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Jamiri: Als ich gerade eine „Kategorie:Dominion Range“ anlegen wollte, bin ich in en:Dominion Range über die Behauptung gestolpert, dass sie zu den Queen Maud Mountains gehört und habe festgestellt, dass sich die Behauptung mit peakbagger.com belegen lässt – keine super-seriöse Quelle, aber da der Mill-Gletscher nach Westen fließt und dann (also von Osten) in den Beardmore-Gletscher mündet, befindet sich die zwischen Bearmore- und Mill-Gletscher liegende Range folglich östlich des Beardmore-Gletschers und erfüllt damit die GNIS-Definition der Queen Maud Mountains. -- Olaf Studt (Diskussion) 20:23, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

@Olaf Studt: Ich könnte mit dem Umstand, dass in den mir vorliegenden Quellen kein Bezug zur Dominion Range als Teil des Königin-Maud-Gebirges enthalten ist, nicht Gegenteil behaupten. Dann wird es wohl so sein. --Jamiri (Diskussion) 21:16, 17. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]