Diskussion:Domschule Schleswig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Foto der Domschule[Quelltext bearbeiten]

Kann nicht jemand mal n Foto von der Domschule hochladen? Weiß leider nicht wie das geht, sonst hätte ich das natürlich selbst gemacht... Danke schon mal im voraus! (nicht signierter Beitrag von 95.118.113.67 (Diskussion) 14:40, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Jürgen Drews Abi[Quelltext bearbeiten]

"Ihr Abitur legten an der Domschule unter anderem folgende Persönlichkeiten ab: Udo Corts, Politiker, Minister für Wissenschaft und Kunst in Hessen Jürgen Drews, Schlagersänger Kay Nehm, Jurist, Generalbundesanwalt a.D. Hans-Hermann Tiedje, Journalist"

ich dachte immer jürgen drews sei 2 mal durch sein abi durchgefallen und dann von der schule abgegangen??? jedenfalls kursiert das gerücht so bei uns an der schule! wenn das gerücht so stimmt, ist die formulierung oben falsch!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 91.35.96.118 (DiskussionBeiträge) 18:37, 11. Dez 2007) Tobias1983 Mail Me 18:39, 11. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

lt. seinem Artikel hat er Abitur gemacht. --Tobias1983 Mail Me 18:39, 11. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Anzahl Schüler[Quelltext bearbeiten]

Lieber Schulleiter, liebe Freunde der Domschule Schlewig,

bitte gebt eine zitierfähige Referenz für die Anzahl der Schüler an. Sorgt ggf. dafür, dass diese Zahl auf der Schulwebsite veröffentlicht wird. Vielen Dank und Gruß --Eduevokrit (Diskussion) 21:14, 29. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]