Diskussion:Dragoljub Milanović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

... irgendwie fehlen mir da Hintergrundinformationen ... warum wurde der Sender bombardiert? NATO-"Überfall" ist IMO POV, Angriff könnte gehen, aber wurde wirklich der Sender gezielt angegriffen? Warum? Und warum bitteschön sollen da "Verantwortliche" bestraft werden? --87.77.111.38 11:21, 11. Jan. 2011 (CET)Beantworten

Habe die "Verantwortlichen für das Kriegsverbrechen" durch eine neutralere Formulierung ersetzt.-- Hvd69 21:42, 25. Jun. 2011 (CEST)Beantworten

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:06, 23. Jan. 2016 (CET)Beantworten

Einfügungen durch Editwar ohne Konsens und Diskussion[Quelltext bearbeiten]

HIER ist ein Konsens zu erreichen, hier ist zu erläutern, ich sehe nichts. Quellen in denen die Lemmaperson gar nicht erwähnt wird, können keine Textteile einer Biographie belegen. Das ist theoriefindende Auswertung und gehört in andere Artikel.--Tohma (Diskussion) 18:54, 17. Apr. 2019 (CEST)Beantworten