Diskussion:Duncan Jones (Regisseur)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zoey & Joey[Quelltext bearbeiten]

Zoey & Joey sollen wohl Namen Duncan Jones’ sein. Wenn man den Satz liest, werden aber diese Namen David Bowie zugeordnet; "der Sohn von David Bowie, der auch als Zowie Bowie oder Joey Bowie bekannt ist"! --80.128.86.47 00:00, 14. Jul. 2010 (CEST)

Hab's geändert, sollte so klar sein. --Kurt Jansson 20:12, 16. Jul. 2010 (CEST)

Haywood?[Quelltext bearbeiten]

Wie kommt er denn an den Namen des Exmannes seiner Stiefmutter? Ist das einfach nur ein Zufall oder eventuell ein Fehler? (nicht signierter Beitrag von 212.93.0.210 (Diskussion) 13:40, 24. Jul 2015 (CEST))

Haywood "John" Stenton Jones war der Name seines Großvaters(nicht signierter Beitrag von Trancerebel (Diskussion | Beiträge) 17:45, 30. Mai 2017 (CEST))