Diskussion:EU-Lateinamerika-Gipfel 2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel sollte aber entweder IV. EU-Lateinamerikagipfel oder EU-Lateinamerikagipfel Wien heißen, da er sich ja ausschließlich mit diesem Gipfel beschäftigt. --K@rl 22:38, 11. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Genau das wollte ich auch gerade ansprechen (anschreiben). Finde gut das hier (von Geof :)) so viel geschrieben wird, aber wegen dem Titel sollten hier früher oder später auch noch Infos zu den vergangenen Gipfeln rein (müsste ja nicht gleich so ausführlich sein), oder der Artikel müsste korrekterweise auf ein von Karl vorgeschlagenes Lemma verschoben werden. Unter "EU-Lateinamerika-Gipfel" könnte man dann eine Begriffsklärung oder so lange es keine Artikel zu den anderen Gipfeln gibt, ein redirect, einrichten. -- Otto Normalverbraucher 15:43, 12. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Sieht eindeutig nach einem Artikel über den IV. EU-Lateinamerikagipfel aus ;-) Da dies eine Bezeichnung ist, die Otto Normalverbraucher ;-) wohl nicht gerade eingeben wird, wenn er zu diesem Thema einen Artikel sucht, werden wohl auch ein paar redirects nötig sein. Ich verschieb den Artikel jedenfalls mal... SG -- Otto Normalverbraucher 15:29, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Nach Durchsicht vergleichbarer Themen halte ich den Titel EU-Lateinamerika-Gipfel 2006 für den günstigsten. Auch mögliche Suchkriterien sind so besser abgedeckt (unter IV. EU... wäre der Artikel ein Sonderfall). Danke für die Anregungen und Ergänzungen, --Geof 15:22, 15. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:47, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]