Diskussion:Echelon (Festival)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:49, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Geschichte 2017[Quelltext bearbeiten]

--Noagerlzuzla (Diskussion) 21:14, 21. Aug. 2017 (CEST) Das Festival wurde nicht komplett abgesagt, lediglich die Freitag-Abend Veranstaltung musste abgebrochen werden. Der Samstag hat stattgefunden.[Beantworten]

Kein Problem, kann wieder geändert werden (mit Quelle). Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 21:32, 21. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

--Noagerlzuzla (Diskussion) 09:34, 22. Aug. 2017 (CEST) Als dauerhafte und detaillierte Quelle vielleicht nicht geeignet, aber wegen dieser Pressemitteilung habe ich bei überhaupt erst bei Wikipedia nach Infos zu dem Festival gesucht: http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/news/presse/aktuell/index.html/266111[Beantworten]