Diskussion:Ed Bradley

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

auch wieder ein schöner Artikel!

  • interessant wäre zu wissen warum er den Spitznamen butch bradley bekommen hat?! oder ist es so offensichtlich und ich stehe nur auf der Leitung? :oD
  • Freelancer würde ich mit freier Mitarbeiter übersetzen? oder ist das ein fester begriff in der journalistenwelt? Wenn ja dann natürlich so lassen!
  • super cooler typ! interview mit einem sowj. general in der Sauna? Black jack mit ray charles - witzig ;)
  • „performte“ er gemeinsam ... - einfach spielte er zusammen?

und wieder was sehr interessantes gelesen! Klasse! wirklich! ...Sicherlich Post 23:39, 22. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe leider keinen Hinweis finden können, warum er "Butch" genannt wurde (umgangssprachlich steht es immerhin für "männlich/maskulin" :-) Eine Quelle, dass er so genannt wurde habe ich angefügt.
„performte“ habe ich in "stand ab und an gemeinsam" geändert, denn "spielte er" kann man wohl auch nicht sagen, ich habe keine Quellen gefunden nach denen er ein Instrument gespielt hätte. -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 09:59, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
oki! ... naja mit den sptiznamen; wenn sie nur alt genug sind weiß man am ende eh nicht mehr wo er herkommt. Oder man weiß es verrät es aber lieber keinen :oD ...Sicherlich Post 22:01, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Stimmt! Erstaunlicherweise finden sich nur diverse Quellen zur Tatsache das (er so genannt wurde), aber nicht warum :-) Nolispanmo Disk. Hilfe? 22:13, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]