Diskussion:Edith-Stein-Schule (Darmstadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht sollten noch genauere Informationen über das Mittagessen etc. gegeben werden.

Jemand kann natuerlich gerne dazu etwas schreiben. Nur im Artikel wird es nur bleiben, wenn es ein "besonderes\Aussergewoehnliches" Programm ist. Ansonsten kann man gerne einmal bei Wikipedia:Artikel über Schulen nachschauen... Neue Autoren sind ebenfalls sehr Willkommen. Gruss --Jakob 02:09, 30. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht könnte auch jemand noch etwas zum VBK-System schreiben, ist ja nicht so üblich. An vielen Schulen wird in der 11 ja sogar noch (bis auf Musik/Kunst und Sport) im Klassenverband unterrichtet.

Sei mutig! Wikipedia lebt davon...!--Jakob 15:48, 29. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Bild der Schule gesucht[Quelltext bearbeiten]

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde,

könntet ihr ein Bild der Schule anfertigen und hier hochladen? Wie das funktioniert, wird in dem vierminütigen Video erklärt, welches ihr bei Hilfe:Bildertutorial/1_Einführung findet. Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße --Eduevokrit (Diskussion) 11:09, 19. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]