Diskussion:Ehrenring der Stadt Wuppertal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karlheinz Emmert und Arno Gerlach[Quelltext bearbeiten]

Die Artikel zu Karlheinz Emmert (* 1933), Stadtverordneter und Arno Gerlach (* 1941), Stadtverordneter wurden wegen fehlender Relevanz gelöscht. Interessierte können den Inhalt der ehemaligen Artikel hier (Karlheinz Emmert) und dort (Arno Gerlach) einsehen. --DVvD |D̲̅| 06:49, 23. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Wenn der Ehrenring (laut Artikel) erst 1996 eingeführt wurde, wie können dann schon seit 1967 Träger ernannt worden sein? 213.54.39.168 17:01, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dort steht, "Mit Satzung vom 18. März 1996" - dieser Satz schließt nicht aus, dass es vorher eine Satzung gegeben hatte die die Satzung von 1996 abgelöst hatte. --Atamari (Diskussion) 18:35, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das nicht. Aber wenn da steht Mit Satzung vom 18. März 1996 beschloss der Rat der Stadt die Stiftung und Verleihung des Ehrenringes der Stadt Wuppertal [...]., dann hört sich das nicht nur für OMA so an, als ob es vorher diese Auszeichnung nicht gab. 213.54.39.168 19:56, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]