Diskussion:Eisenbahnverein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe für den Artikel noch Ergänzungsbedarf, ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere "allgemeine" Information noch dazu kommt. Außerdem ist der gesetzte Link zur "Liste der Museumsbahnen" als "Liste der Eisenbahnvereine" nicht korrekt, aber mangels besserer Übersicht sicher erst mal nutzbar. Schließlich fehlen in der Liste der Museumsbahnen eine ganze Menge Vereine, die keine eigene Strecke haben. --Jörg Müller 23:36, 1. Jun 2006 (CEST)

Ist der Weblink zum eisenbahnverein Metelen hier nicht etwas deplaziert? Sollte es nicht eissen wenig, aber dafür fein? Besser fände ich hier den Weblink aus "siehe auch" zum VDMT --Fox 2005 02:24, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:50, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]