Diskussion:Emerita Pansowová

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dem Link sind aber mehr Werke (mit Fotos) und zusätzlich Ausstellungen mit ihr angegeben. Ich finde, den Link sollte man schon angeben.--Rita2008 18:33, 23. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

sieht nur merkwürdig aus, wenn auf der Website steht: "mehr Informationen siehe Wikipedia". Da würde ich es für besser halten, jemand zieht die noch nicht erwähnten Werke und Informationen heraus und nutzt den Weblink als ref. So fand ich es eher wie 'ne zusätzliche Eigenwerbung der Galerie, die ja bereits über die Künstlerin Eva Poll mit einem eigenen Lemma vertreten ist. --44pinguinegreetingsl 20:27, 23. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:07, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]