Diskussion:Energiedispersive Röntgenspektroskopie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel ohne Belege[Quelltext bearbeiten]

Von der IP 134.95.66.160 wurden die fehlenden Quellen bemängelt. Bitte die Quellen ergänzen --Pittimann Glückauf 14:05, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Dieses Banner ist eine unbewiesen Behauptung ohne jeden Beleg;-) Es ist unfair ohne jeden Kommentar auf der Diskussionsseite ein solches Banner setzen. Also bitte angeben was ist unbelegt? Welche angeblichen Behauptung brauchen Quellen? --Sciing (Diskussion) 11:52, 16. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Nunja, ganz unrecht hatte die IP nicht. Ich hatte vor einiger Zeit schon Quellen ergänzt und fragwürdige Abschnitte im Quelltext entsprechend kommentiert. Ich denke wenn diese fragwürdigen Einschätzungen im Artikel belegt werden, dann kann das Banner entfernt werden. --Cepheiden (Diskussion) 20:09, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Die Bewertung ist unangemessen![Quelltext bearbeiten]

Hallo,

sehr übel, ich würde mir wünschen, für einen fach-kompetenten Beitrag nie wieder eine unqualifizierte Bewertung sehen zu müssen. Dieser Artikel hat mir wirklich weiter geholfen und deckt sich mit allem was ich bisher schon darüber wusste. Welchen Beleg soll eine Originalquelle denn beibringen?????


qoszresd14hhe (nicht signierter Beitrag von 217.6.31.214 (Diskussion) 11:28, 10. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]


Ich bedanke mich mal im Namen aller beteiligten Autoren. Einzelne Aussagen sind aber durchaus fragwürdig und sollten nach aktueller Leitlinie der Wikipdeia belegt werden. Ganz so unrecht hatte der kritisierende Nutzer meiner Meinung nach nicht. --Cepheiden (Diskussion) 20:11, 10. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]